Ein spannender Parcour wartet auf euch.

Kinder Bike Parcour

Der "Kinder Bike Parcour" befindet sich dirket bei der Talstation der Oberlechgondel mitten in Lech.

Kinder Bike Parcour

Jeden Montag und Mittwoch von 16.30Uhr  - 17.30 Uhr werden die Kinder und Jugendlichen von unserem Bike Guide Andreas betreut (Juli/August).

 

 

 

Kosten für Fahrtraining im Kinder - Bike- Parcour: 15€ pro Kind, Dauer: 30min

 

 

 

Anmeldung: bis spätestens am Vortag um 17Uhr, ab 6 Jahren

Andreas Vidowitsch

Mountainbike Freeride Guide, Bikepark Coach, Ski,- Snowboardlehrer

Seit 22 Jahren ist „Andi“ auf seinen zweirädrigen Gefährten unterwegs und kann mit seinen jungen Jahren schon auf eine stolze Karriere zurückblicken. Als ehemaliger Downhill und 4-Cross Racer im Austrian Extrem Cup, sowie passionierter Dirtjumper  bringt er sehr viel Erfahrung bezüglich Technik  mit. Andi liebt die Berge und lebt die Leidenschaft auf seinem Bike.

Ausgebildet von den Profis bei Bikepro als anerkannter Freeride und Bikepark Guide kann Andreas nun seiner Leidenschaft den ganzen Sommer über nachgehen und sein Wissen an dich weitergeben!

Andreas Vidowitsch, 27 Jahre, Vize-Staatsmeister 4- Cross Junioren 2006, Seit 2014 als Mtb-Guide aktiv

x
social share